Schönheit wird völlig überbewertet

Wahre Schönheit kommt von Innen … schau mir in die Augen Kleines

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Schönheit wird völlig überbewertet

  1. manavika sagt:

    Ist es war, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt?
    Ich halte „Schönheit“ für einen universalen Maßstab, wie eine Messlatte.

    Liken

  2. sonjasperspektive sagt:

    Ich schaue dir in die Augen und sehe eine edle Sanftmut darin. Ich finde dich wunderschön. ;)

    Liken

  3. Schönheit liegt unweigerlich im Auge des Betrachters. Und ist immer subjektiv. Was beim Hauptdarsteller Deines sehr intensiven. leicht melancholsichen Portraits sieht. Denn unserem wesltlichen Schönheitsideal entspricht er wahrlich nicht.
    LG Michel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s