Schanzer Pfingstvolksfest

Fast schon Stammgäste sind die Fotofreunde Ingolstadt beim Feuerwerk des Schanzer Pfingsvolksfests in Ingolstadt. Es waren mindestens acht Stative unterwegs. Nach dem ich im letzten Jahr dieses „Fahrgeschäft“ in Schwarz-Weiß umgesetzt habe, wollte ich es dieses Jahr in Farbe versuchen:

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter FFI, Fotografie, fotoschirmer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Schanzer Pfingstvolksfest

  1. Pingback: FotoMarathon mit viel Freude | Harald Schirmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s