tolle lichtstimmung … leider nur handy

Dafür reicht einfach die Qualität von Handys noch nicht (vor Allem, wenn man so ein Foto aus dem fahrenden Auto, durch die Scheibe macht und dann einen Ausschnitt vergrößert). Aber ich denke man gewinnt einen guten Eindruck, welch beeindruckende Lichtstimmung dort kurzzeitig geherrscht hat.

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Umwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s