USA im Canyon

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit – USA 1998. Ich war unterwegs mit meinem Van von Detroit /Michigan nach Westen bis San Francisco, dann runter bis nach L.A., wieder über die Rockies nach Vegas und dann eine unvergessliche (nicht das es bis hier hin langweilig gewesen wäre) Canyon Tour. Wer „unendliche Weiten“ auf unserer Erde erleben will – dem empfehle ich diese Gegend.

USA Canyonblick

USA Canyonblick

(Foto ist natürlich analog und eingescannt – und damals mit einer kleinen Ixos Kleinbildkamera geschossen)

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Reisen, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s