infection with photography

Es ist nicht das erste Foto, dass ich je gemacht habe, aber sicher eines der Bilder, durch das ich mit dem „VIRUS“ Fotografie infiziert wurde. In den „frühen“ 80ern ist es wohl entstanden mit einer Kodak Instamatic 50 (vermutlich). Einen Moment, eine Stimmung festzuhalten und für (fast) immer wieder herholen zu können…

… sorry für den Staub und die Flecken… wenn ich mal endlos viel Zeit habe, werd ich das Foto vielleicht „entflecken“ ;-)

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Gedanken, Hintergrund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s