Des Briefträgers Traum

Mal wieder unterwegs mit den Fotofreunden Ingolstadt – zum Thema „Schilder“ zum  „eisernen Fotograf“ – kam ich recht schnell auf die hier so wunderbare Anordnung von Hausnummern. Erster Gedanke war eine Reihe von 1 – 5 mit Hausnummern verschiedenen Alters zu finden. Dass ich dann so ein Durcheinander finden würde – hätte ich nicht erwartet – die Reihenfolge auf der Straße (Seite mit den geraden Zahlen) war: 2a, 1, 2, 2 1/2, 2 1/3, 2 1/4, 2 1/5, 8, 10, 12, 14, 16 …

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter FFI, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s