übertrieben!?

in einer Welt der schreienden Farben, der überhöhten Kontraste kann ein einfaches „Natur-Abbild“ kaum noch bestehen. Leider übernimmt man selbst sehr schnell diese Übertreibungen wenn man Schritt für Schritt seine Fotos für die Ausgabe optimiert. Aber keine Angst – dieses ist kein HDR/DRI – nur ein recht zügig entstandenes Panorama einer Aufnahme aus dem vergangenen Jahr.

… im Original ca. 17 MegaPixel

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s