Tag 2 in Heidelberg

Dieses Foto ist oben auf dem Berg – im Innenhof des riesigen Schlosses in Heidelberg entstanden – und hat eigentlich so gar nichts von dem, was man dort vorfindet. Hundertschaften von Touristen und Reisegruppen, nebenan ein Fest – rundherum Getummel. Aber für einen Augenblick war da dieses kleine Mädchen, das wohl fasziniert von dem großen Gebäude – unschlüssig war, dem Rufen der Mutter zu folgen.

Manchmal findet man in der größten Unruhe und Hektik kleine Momente der Ruhe und Entspannung – genau das ist dieses Bild für mich…

Advertisements

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, unterwegs, Weiterbildung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s