Nachtshooting in Heidelberg

Seit langem mal wieder Nachts unterwegs zum Fotografieren – und dann noch in Heidelberg, einer wirklich spannenden Stadt, die sehr viel für das Kamera-Auge zu bieten hat. Grund war ein Foto-Workshop beim Gestaltungs-Guru Professor Harald Mante, der uns von Freitag Mittag bis Sonntag in die „Geheimnisse“ von Punkt, Linie, positiv- und Negativform, Farben und Harmonie einweihte.

So blieb Nachts noch Zeit zum Fotografieren und die Gegend erkunden – ein wirklich sehr lehrreiches und ergiebiges Wochenende…

About haraldschirmer

http://www.harald-schirmer.de/about
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs, Weiterbildung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s